Ela, 25, Siegen: Soll ich deine Sexfreundin werden?

Wie du siehst habe ich eine lange, dunkelblonde Löwenmähne und recht üppige Brüste. Ich denke ich habe das stilvoll in Szene gesetzt ohne billig zu wirken. So oder so ähnlich sehe ich manchmal aus, wenn ich mich an meinem Computer einlogge und meine neuesten Datinganfragen durchsehe. Bislang war aber noch nichts Substanzielles dabei was Lust auf einen weiteren Kontakt gemacht hätte.

Ich suche immer noch ungezwungene Fickdates in Siegen und Umgebung mit ansehnlichen Männern mit einem Mindestmaß an Intellekt. Etwas Hirn brauche ich halt auch beim Sex, sonst geht es nicht. Genau genommen würde ich gerne eine gute Sexfreundschaft beginnen, bei der wir beide voll auf unsere Kosten kommen. Also vor allem in Sachen Erotik und Sex meine ich. Du bist immer anständig spermafrei und ich laufe nicht mehr total pussygesteuert durch die Gegend. Als deine Sexfreundin werde ich immer darum kümmern, dass du nicht mit zu viel Sperma geschlagen bist.

Es wäre wirklich angenehm auf dieses ständige Schwanzkarussel und One-Night-Stand-Hopping verzichten zu können und einen einzigen anständigen Mann im Bett zu haben. Dieses ständige aufs Neue kennenlernen geht mit der Zeit ganz schön auf die Nerven. Außerdem werde ich, wenn ich nicht regelmäßig mit Sex versorgt werde, ziemlich schnell ziemlich unleidig und das ist nicht gut für mich und meine Umwelt. Ich denke ich habe erotische Ausstrahlung und bin ich auch etwas hübsch anzusehen. Vor allem meine großen, langen Titten bieten dem geneigten Genießer viele erotische Spielmöglichkeiten. Und ich lasse dich nur zu gerne mit meine Titten spielen, sofern du mir gut gefällst. Wie erwähnt, ich muss mich zwar nicht in dich verlieben, aber dein Aussehen und Charakter sollten mir schon zusagen. Lustig, intelligent und etwas schlüpfrig – so ein Mann würde mir gut gefallen.

Sehe zwar lieblich und anmutig aus, aber mir gefallen auch leicht tabulose Fickdates. Ich möchte dich dann oft sehen und mich mit dir immer mehr steigern. Mit der Zeit kennen wir uns nackten Körper immer besser und werden immer besseren Sex miteinander haben. So stelle ich es wenigstens vor. Im Rahmen unserer zwanglosen Freundschaft Plus kann man auch ganz ehrlich über all seine Erotikfantasien sprechen und diese dann auch miteinander teilen und realisieren. Wünsche mir wirklich, dass hier ein User dabei ist mit dem ich diesen Weg in die Zukunft gehen kann. Diese ständige Daterei ermüdet mich.