Daya, 29, Düren: Ich will nur ein reales Date und nicht endlos chatten

Freut mich, dass du mich mal online besuchen kommst. Eventuell gehörst du ja sogar zu denjenigen, die meinen Text komplett durchlesen. Habe extra auf zu viel nackte Haut verzichtet, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies die meisten User ablenkt und dann nur auf die Fotos glotzen, statt meinen Text durchzulesen.

Wie unschwer zu erkennen bin ich eine kleine, süße Asiatin, die aber schon seit ihrer Kindheit in Deutschland lebt und auch hier (immer noch) studiert. Und ich mir gefallen deutsche Männer sehr gut und ich bin schon alle froh hier zu sein, da mir die Männerauswahl hier viel mehr zusagt. Hier sind die Männer einfach größer, stärker und selbstbewusster. Das ist natürlich eine krasse Pauschalisierung, aber die Tendenz stimmt schon. Die asiatischen Männer sind mir zu klein, zu weich und zu höflich. Wobei ich per se nichts gegen Höflichkeit habe. Ich schätze es sogar wenn ein Mann respektvoll mit mir umgeht, er sollte aber nicht schüchtern oder gar unbeholfen sein.

Aktuell suche ich einen entspannten Sexfreund für zwangloses Bumsen ohne viel darüber nachzudenken. Hatte eine One-Night-Stand-Phase, aber habe schnell gemerkt, dass mir das auf Dauer nicht zusagt. Ein fester Sexfreund wäre mir lieber, aber auch nur solange Liebesgefühle außen vor bleiben. Gerne demonstriere ich dir, dass wir Asiatinnen zwar kleine Brüste haben, aber bei Weitem nicht schüchtern sind. Wir mögen zwar klein und zerbrechlich wirken, sind aber aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Mit mir im Bett ist garantiert nicht langweilig und bieder zugehen wird es auch nicht. Und natürlich ist meine süße Asiamuschi stets fein blankrasiert.

Kommen wir zum praktischen Teil. Wie ich schon erwähnt habe gehen mir die Endloschatter auf die Nerven. Natürlich geht es dazu ein paar Mails miteinander auszutauschen und wenn beide online sind kann ein Chat auch sehr effizient sein um sich etwas näherzukommen und etwas mehr übereinander zu erfahren. Aber dafür braucht es keine Stunden oder gar Tage. Habe schon echt zu viel Zeit an diese Typen investiert, die einen immer nur hinhalten und sowieso nicht wirklich vorhaben mal ein persönliches Date auszumachen. Und noch besser wird es, wenn die User gleich den Videochat einschalten und nackt mit ihrem Schwanz in der Hand vor ihrer Webcam sitzen. Mensch Jungs, im Internet kann man doch so viel erotische Webcams ansehen, dass muss man doch nicht hier machen. Da gibt es spezielle Seiten mit Girls, die da richtig viel Erfahrung haben. Also lasst mich mit diesem Webcamsex bitte in Ruhe. Ich möchte nur wissen, wie du angezogen aussiehst und ob man sich so nett findet, dass man Bock auf ein echtes Date hat.

Also Tastenwichser lasst mich in Ruhe, sobald ich merke, dass ich hingehalten werde handele ich dementsprechend und blockiere dich. Wer auf nette Weise auf den Punkt kommt und ernsthaftes Interesse daran hat mich leibhaftig zu sehen wird hingegen mit mir seine wahre Freude im Bett haben. Dann verrate ich dir die intime Geheimnisse hübscher Asiatinnen. Und ich habe viele Geheimnisse, die ich dir lebhaft präsentieren kann.