Lilly, 26, Koblenz: Mann für Fesselspiele gesucht

Passend zu meinem Inserat habe ich mich in leicht devoter Haltung für mein Profil abgelichtet. Wobei momentan noch mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist, denn bislang habe ich noch überhaupt keine Fesselsexerfahrungen machen können. Ich hatte zwar schon mehrere Beziehungen, aber in denen war immer Blümchensex angesagt und ich war zu schüchtern um zu sagen, dass ich vielleicht doch mal etwas mehr im Bett ausprobieren würde.

Jetzt bin ich schon lange solo und dummerweise immer noch schüchtern. Das ist eine echt blöde Mischung. Schüchtern und fesselgeil – glaube ich zumindest. Ich habe mir im Internet Sexgeschichten durchgelesen und auch mal den einen oder anderen bizarren Porno angesehen und mein Körper hat immer umgehend auf diese Reize reagiert. Sprich kaum geht es um solche Fetischpraktiken werde ich geil. Natürlich kann dies in der Realität auch ganz anders aussehen, aber wenn man es nie ausprobiert wird man es nie wissen.

Es wäre einfach toll einen netten Typen kennenzulernen, der mir meine Schüchternheit nicht krumm nimmt und mich langsam und behutsam an die Sache heranführt. Man sollte mir auch verzeichen, wenn ich anfangs nicht viel rede. Je länger man sich kennt desto geschwätziger werde. Irgendwann plappere ich total viel. Das ist dann leider auch nicht so gut. Aber es muss ja erst einmal so weit kommen.

Möchtest du mein Fesselsexpartner sein? Dann erhoffe ich mir viel Geduld und Einfühlungsvermögen von dir. Auch solltest optisch ansprechen sein, denn sonst gefällt mir das alles nicht. Also wir texten miteinander, tauschen ein paar Fotos und dann kann das Schicksal seinen Lauf nehmen.