Kira, 28, Kerpen: Wer steht auch auf Kuschelsex?

Mittlerweile hat man ja manchmal schon fast den Eindruck sich schämen zu müssen, wenn man auf romantischen Kuschelsex steht. Was ist an netten Blümchensex denn so verkehrt? Manche Single brauchen eben krassen Sex wie im Pornofilm und anderen reicht es einfach etwas Zärtlichkeiten auszutauschen und liebevollen Geschlechtsverkehr mit anschließendem Nacktkuscheln zu haben. Und zu diesen gehöre eben ich.

Daher möchte ich mich auch nur mit einfühlsamen Gentleman verabreden, die ein Gespür für die Erotik einer sensiblen Frau besitzen. Auch ohne wahre Liebe kann man sich doch die Streicheleinheiten geben, die man benötigt um auch gerne alleine sein Leben zu meistern. Aber beachte: Es geht mir nicht rein um sanfte Kuschelorgien, sondern natürlich auch um Sex. Aber der eigentliche Geschlechtsverkehr ist mir nicht so wichtig, wie das davor und das danach.

Auch wäre es schön einen langfristigen Kuschelpartner zu finden mit dem man sich öfters liebevoll verwöhnen und liebkosen kann. Auch zärtliche Massagen sind ein schöner Bestandteil des romantischen Liebesspiel. Was meinst du? Bist du dafür geeignet und machst mir nichts vor? Nur um mich flachzulegen den Romantiker raushängen zu lassen ist nicht mir. Ich merke gleich, ob es jemand ernst meint oder nicht.