Bea, 30, Lünen: Dicke Sie will sich zum Sex verabreden

Da bist du baff bei so viel sexy Schwabbelfleisch, oder? Wir dicklichen Frauen werden in sexueller Hinsicht viel zu sehr unterschätzt. Manche denken wir seien träge im Bett, oder könnten uns nicht gut bewegen. Dies alles trifft auf mich im jeden Fall überhaupt nicht zu. Im Gegenteil. Wenn ich so an meine dünneren Freundinnen denke und wie unsportlich und ungelenkig die sind. Dagegen bin ich eine extrem gute Bettsportlerin mit der man auch fortgeschrittene Sexstellungen wagen kann.

Wenn meine geilen Rundungen mal in Bewegung sind, dann ist allerhöchste Geilheit garantiert. Diesen erotischen Hochgenuss solltest du dir nicht entgehen lassen. Aber ich verabrede mich auch nicht sofort mit jedem zum Poppen. Du solltest mir ja auch gut reinlaufen. Besonders gut gefällt es mir wenn ich gleich spüre, dass ein Mann wirklich etwas mit einem fettem Weib mir anzufangen weiß.Ich spüre es wenn man mich Blicken mustert und fasziniert von meinem schweren Tittengehänge und meinem ansprechenden Megahintern ist. Meistens regt sich da auch gleich was in der Hose. Ein untrügliches Zeichen, dass mich jemand zum Fressen geil findet.

Lasse uns ganz entspannt eine Runde chatten und dann vielleicht etwas miteinander telefonieren. Wenn mir deine Stimme und deine Art zusagt, dann kann es auch mal zu einer schnellen Spontanverabredung kommen. Warum auch immer übertrieben lange warten bis man flachlegen lässt? Wir sind doch alles nur Menschen und wenn beim Chat schon die Lusthormone hochkochen, dann kann man sich doch auch gleich real sehen und befriedigen. Das Leben ist zu kurz um alles ewig zu hinterfragen. Außerdem bin ich der Meinung, dass Poppen an und für sich keine große Sache ist. Ist doch das Natürlichste der Welt und nur eine etwas andere Art der Sympathiebekundung. Solltest du dich also vielleicht noch heute mit einer geilen fette Frau verabreden wollen, dann solltest du jetzt handeln.